Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welchen Editor findet ihr besser?
Den "alten" Editor!
  25%
[ 1 ]
Den "neuen" Editor!
  50%
[ 2 ]
Das ist mir egal!
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Umfrage zum Editor

Hi, ich wollte mal fragen, was ihr zu dem "neuem" Editor sagt.
Also, ich finde den "alten" besser, weil es einen Extra Seite war, bei dem "neuen" ist es jetzt ein gequetschter Editor am Rande...
Was findet ihr besser?
Bitte stimmt ab und gibt Kommentare ab!
lg
alexmenne

PS: Die Umfrage läuft 7 Tage!
Beitrag02.09.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ja das gequetschte ist nicht so schön da hast du recht aber im neuen gibt es mehr funktionen... vlt. ist der editor nicht mehr so gequetscht wenn du ne andere bildschirmauflösung hast Wink
______________
Beitrag02.09.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Du hast doch eine Liste mit deinen Seite die du editieren kann
bzw. neu anlegen kannst.Daneben ist eine Leiste ,einfach auf den Pfeil
drücken und die Liste verschwindet ,der Editor ist komplett da.
Somit sollte dein Problem erledigt sein.
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.09.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Zur Information. Das ist der alte Editor oder nicht? Also ich verwende ihn nicht, aber ich denke mal, dass es der alte ist. Aber wieso sollte man da wieder auf die Breite machen können, wenn man die Navi verstecken kann?

EDIT: magic war schneller ^^
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 02.09.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Du hast doch eine Liste mit deinen Seite die du editieren kann
bzw. neu anlegen kannst.Daneben ist eine Leiste ,einfach auf den Pfeil
drücken und die Liste verschwindet ,der Editor ist komplett da.
Somit sollte dein Problem erledigt sein.
Wink

thx, das habe ich nicht gesehen!

Also, Bitte *closed*!


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 02.09.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de