Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Thema / Frage / Vorschlag: EXTRAS - UMFRAGE

Hallo zusammen!

Nachdem wir vor einiger Zeit eine Frage gestellt hatten und darauf keine Antwort bekommen haben, scheint anscheinend niemand ne Antwort oder das gleiche Problem zu haben. :


Hallo zusammen!!!
Ist es möglich bei einer Umfrage mehrere Sachen auszuwählen? Bei uns sollen die Leute z.B ihr(e) Lieblingstier(e) auswählen können. Dabei muss man ja u.U. auch mehrere Sachen anwählen.
Noch was: Ich will mir als Besucher das Ergebnis der Umfrage ansehen. Klicke auf den entsprechenden Button und sehe das Ergebnis auch. Aber ich komme nicht zurück um dann eine Stimme abgeben zu können.
Danke, Fred und Annika


Also will ich diese Frage nun mal als Verbesserungsvorschlag einbringen.
Man sollte mehrere Sachen in einer Umfrage anwählen können. Das würde das Ganze weit flexibler machen und es gäbe bei vielen Antwortmöglichkeiten auch eine wesentlich besseres und repräsentativeres Ergebnis.

Was nun die Sache mit dem Ergebnis betrachten angeht bin ich leider immer noch genauso schlau wie vor meiner Frage. Wer sich die genaue Fragestellung und eine Ergänzung dazu mal anschauen will hat hier den Titel des von mir eröffneten Threads:

Mehrere Antworte bei Umfrage/Ergebnis geht nicht weg....?!?

Wir wären echt für jede Hilfe dankbar, denn diese Umfrage und die richtige Funktion davon liegt uns sehr am Herzen!!!

Danke, Annika und Fred


Zuletzt bearbeitet von haustierzoo am 02.09.2007, 23:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

ich weiß net richtig was ihr meint - wollt ihr sowas
http://scuderia-ferrari.de.tl/F1-Umfragen-ar-.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel: So solls sein

Also... bei uns soll es eine Umfrage geben. Sagen wir mal: Von welchem Tier oder welchen Tieren die bei uns hausen wollt ihr in Zukunft mehr erfahren: Katze
igel
huhn
fisch
krebs
ööööööhhh.....elch

Wenn man dabei mehrere Tiere anwählen könnte wäre es besser WENN derjenige denn von mehreren Tieren was erfahren will. Und da wir recht viele unterschiedliche haben wird das auch der Fall sein. Du hast viele Sachen die unterschiedlicher Natur sind und UNTERSCHIEDLICHE Umfragen. Bei uns soll das nur eine sein. Bei uns soll dann einer Krebs, Igel und Huhn in der gleichen Umfrage anwählen können.
cu, Fred

Ach ja: Weiss denn einer wie sich da mit der Umfrage verhält? Kann da jede IP-Adresse nur einmal abstimmen, nur einmal am Tag oder ist das beliebig?!? Und die Sache mit dem Ergebnis anzeigen ist auch noch sehr interessant bei uns....


Zuletzt bearbeitet von haustierzoo am 02.09.2007, 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

hi - beim voten kann man im baukasten immer nur eine sache klicken - dann allerdings nach paar stunden wieder - schaut mal hier es gibt so etwas auch extern
http://tutorials-area.de.tl/Tools.htm

unter umfragen - vlt. sind da anbieter, wo mehrfach votes möglich sind - ich meine ich hätte so was mal gesehen -

kann man dann in die homepage einbauen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel: Klasse!

Danke schonmal! Ich schau mir das mal an.
Da ich ein echter PC-Profi bin... ähäm... Naja, mal sehen was ich hier zustande bringe... Embarassed

Das mit der Ansicht hat sich grad erledigt... Danke trotzdem...


Zuletzt bearbeitet von haustierzoo am 02.09.2007, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

und wie krieg ich überhaupt ne umfrage auf meien hp drauf? Embarassed Confused
Beitrag03.09.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

hi ---> login -->extras editieren --> extras hinzufügen --> große extras --> umfragen
tutorial ist in arbeit - schau immer mal hier tutorials-area.de.tl ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de