Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel: copyright

hallo,

wieso bekomme ich den text für den Inhaltsbereiche (z.B. Copyright) nicht unter die linke Box, sondern in der Mitte unter der jeweiligen seite.

(schwer zu erklären, bitte bei meiner seite anscheun).

ich benutze: iceblue (hat es damit zu tun??)
Beitrag03.09.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Dort muss man es glaube ich extra hinschreiben. Wenn Einstellungen machst, erweiterte Einstellung dann hast du viel mehr Boxen. Musst wohl in eine von dort schreiben
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag03.09.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel:

ne, es gibt eine Extra für "Hinweis unter dem Inhaltsbereich".

Bei butterfly hatte ich das links unter den ganzen unterseiten und hauptseiten.

jetzt bei iceblue habe ich das in der mitte der seite!!!

das soll wieder so aussheen wie bei butterfly
Beitrag03.09.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,


Ich habe bei einem meiner Söhne einen nicht anklickbaren Navi-Button gemacht, siehe: http://www.benorama.de.tl
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 03.09.2007, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

ok das geht auch. ist aber nicht die optimal-lösung.

und kannst du mir auch verraten wie du den header hinbekommen hast?ß

insbesondere meine ich da die schriftart und größe, sowas will ich auch in meinen header haben

es muss doch sowas auch für iceblue geben wie es bei buttewrfly funktioniert

gibt es noch eine andere möglichekti für das copyright??


Zuletzt bearbeitet von bergedorf85zwei am 03.09.2007, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de