Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Uhrzeit im Header

Hab da mal ne Frage . Ist es möglich eine Uhr z.b. diese :

Code:
<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj = new Object;obj.clockfile = "5012-black.swf";obj.TimeZone = "CET";obj.width = 91;obj.height = 30;obj.wmode = "transparent";showClock(obj);</script>


in den Header einzufügen ???

Mfg Thomas Janz
Beitrag03.09.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ja das würde mit der Positionierung gehen, aber den Code dafür kenne ich jetzt nicht.
Beitrag03.09.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

soviel wusste ich jetzt auch , das das mit der positionierung geht. Hier soll jetzt aber nicht rumgespamt werden , ich brauch ne antwort Crying or Very sad

mfg Thomas Janz
Beitrag03.09.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

mache es mit diesem Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.headeruhr{position:absolute;left:100px;top:100px;}
-->
</style>

<div class="headeruhr">
<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj = new Object;obj.clockfile = "5012-black.swf";obj.TimeZone = "CET";obj.width = 91;obj.height = 30;obj.wmode = "transparent";showClock(obj);</script>
</div>

(muss überall gleich sein)
Das Orange=>kann auch durch id oder td ersetzt werden (muss überall gleich sein)
Das Blaue=>Ist die Bezeichnung, kann geändert werden.
Das Rote=>Der Teil zum Positionieren (wäre jetzt 100px von oben und 100px von links entfernt). Einfach mit den werten spielen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.09.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hey Danke !!! Genau das habe ich gesucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de