Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: HTML Problem

wenn ich einen hmtl code auf der Seite speichere, sehe ich nicht das was ich eigentlich sehen möchte (z.b ein Bild), sondern wieder den html code, können sie dieses problem ändern ?

danke !
Beitrag03.09.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!


Die Fehler werden in der nächsten Zeit behoben, gedulde dich ein wenig, dann kannst du wieder normal surfen!
Beitrag03.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

fügst du den Html-Code auch im Quelltext ein?
wenn nicht mach dies bitte. Dann müsste es klappen.

Sonst muss dich etwas gedulden der der editor noch fehler enthält.

________
mfg
www.aoz.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de