Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: rechte Box die 1 x2

in der 1 rechten box habe ich die umfragen, nun wolte ich fragen, wie ich die topliste in die 2 rechte box bekomme


Zuletzt bearbeitet von yourshomepage24 am 03.09.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde sagen, dass du in die erste box die Umfragen reicnmachst und dann gibst du in die zweite box folgendes ein:
Code:
[login]
Beitrag03.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

baehr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde sagen, dass du in die erste box die Umfragen reicnmachst und dann gibst du in die zweite box folgendes ein:
Code:
[login]
Wink Very Happy


ich möchte aber keine login box in der 2 box haben, ich brauche da entwerde eine umfrage oder die toplist
Beitrag03.09.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
für die Umfrage fügst du einfach diesen code ein:
Code:
<p>
<td width="150" valign="TOP">&nbsp;</td>
</p>
<form action="" method="post">
    <table width="150" align="center">
        <tbody>
            <tr>
                <td><strong>HIER KOMMT DEINE FRAGE REIN!</strong></td>
            </tr>
            <tr>
                <td><input type="radio" name="antwort" value="56" />ANTWORT 1</td>
            </tr>
            <tr>
                <td><input type="radio" name="antwort" value="57" />ANTWORT 2</td>
            </tr>
            <tr>
                <td><input type="radio" name="antwort" value="58" />ANTWORT 3</td>
            </tr>
            <tr>
                <td><input type="hidden" name="uid" value="8" /><input type="submit" value="Abstimmen" /><br />
                (<a href="?uid=8">Ergebnis anzeigen</a>)</td>
            </tr>
        </tbody>
    </table>
</form>
<p>&nbsp;</p>
<center></center>
<p>&nbsp;</p>

BEACHTE BITTE AUCH, DASS DU DIE FRAGE UND DIE DREI ANTWORTMÖGLICHKEITEN ÄNDERN MUSST!!! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de