Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: homepage löschen, neu anmelden mit e-mail

ich würde gerne meine jetztige homepage löschen, damit ich mich mit der E-Mail adresse neu anmelden kann.

bei der löschung stand da ein kästschen in dem stand, das ich mich mit der E-mail adresse nicht neu anmelden kann.

Jetzt dazu meine Frage:

wenn ich das Kästsdchen ein Häkschen reinmache, heißt das dann das ich das registriere, oder heißt es das ich mich nichtmehr damit anmelden möchte, und dies deshalb damit sperre, oder heißt es soviel wie, wenn ich keinen haken setzte kann ich mich wieder damit anmelden??

wenn ich mich dann wieder mit der E-mail anmelden kann, möchte ich mich auch gleich aus dem Forum unter diesem Namen verabschieden, ihr wart und seid ein tolles forum, und soviel wie ihr mir gegeben habt, könnte meine Seite nie zurückgeben.

DANKE
Beitrag03.09.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn deine E-mail jetzt z.B. max-mustermann@muster.de ist
kannst du diese bei deiner nächsten anmeldung nicht mehr verwenden!
Dafür könntestaber genauso gut max-mustermann@muster.com oder so benutzen, dass hatt den selben Sinn! Very Happy
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag03.09.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

das wäre ja wirklich genial, bist du dir 100ig sicher, dass das auch wirklich klappt, weil wäre sonst schade um den Namen.
Beitrag03.09.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe das schon ausprobiert, aber ich würde vorher die neu HP anmelden und dann, wenn alles geklappt hat die alte löschen!!! Wink Very Happy
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]


Zuletzt bearbeitet von baehr am 03.09.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de