Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Frage zum Editieren der Topliste

Ich hab mal eine bescheidene Frage. Ich stellte fest, dass die Topliste nicht funktioniert, wenn man den direkten Link zur Seite Topliste einsetzt. Es muss tatsächlich der Link, der angegeben wird nach Anmeldung eingegeben sein, damit die Hits in und out funktionieren.

Wie kann man nachträglich seinen Code einsehen? Oder muss ich den Banner ganz löschen und neu anmelden?


Rolling Eyes
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag03.09.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Meinst Du, wenn man den Code verändert, also direkt auf die Topliste verlinkt??

Auf einer meiner anderen Homepages habe ich es so gemacht, funktioniert einwandfrei Question Exclamation


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 03.09.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de