Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Fotos in bestehende Galerien einfügen

Wie kann ich Fotos in bestehende Galerien einfügen und Beschreibungstexte einfügen ??
Deswieteren kann ich Fotos auch nicht mehr von einer bestehenden in die andere verschieben.
Beitrag03.09.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Neue Bilder in bestehende Galerie-Kategorien einfügen geht so:
Aufs Extra Galerie klicken,
Album editieren
Album auswählen
Neues Bild hinzufügen anklicken
Bild hochladen
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag03.09.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

das problem habe ich auch, möchte neue Bilder in der galerie hochladen aber er zeigt mir meine Ordner nicht an. Zum anschauen ja, aber sobald ich neue hinzufügen möchte nicht mehr. Auch zum verschieben bietet er mir keine auswahlmöglichkeit.
Ganz liebe Grüsse
Melle
Beitrag04.09.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

so geht es leider nicht da er mir meine bestehenden Galerien nicht anzeigt, folglich kann ich dort auch keine Bilder einfügen. Desweiteren kann ich auch keine neue Galerie erstellen und die Bilder von dort in die bestehenden verschieben, da die alten beim verschieben nicht als Ziel angeboten werden.
Mir fehlen auch noch die Beschreibungstexte die bestehenden werden nicht mehr angezeit und bei neuen Bildern kann ich keine einfügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de