Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: ICQ status zeigt auf HP nur offline an....

Kann mir jemand helfen ich habe auf meine HP ein icq status eingerichtet aber er zeigt nicht online an...die icq nummer habe ich öffters überprüft und habe auch im Forum gelesen das ich bei icq erst einstellen muss das man mich auf websiten online sehen kann...also ich wei nicht ob das stimmt... Kann mir jemand helfen?
Beitrag03.09.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du die ICQ Nummer ohne Bindestriche angegeben hast und überhaupt ein Bild angezeigt wird, liegt es definitiv nicht an dir, sondern an ICQ.
Beitrag05.09.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

wo bekommt man sowas her?
möchte auch gerne sowas mit icq auf meiner hp.
Beitrag06.09.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

klick hier
______________
Alle meine Homepages im Überblick mit dem [Partnerbrowser]
Beitrag06.09.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Stop
du musst im icq, unter Hauptmenu-optionen-Datenschutz- den hacken bei Meinen Status im web freigeben
Beitrag06.09.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Ah, cool.
Das wusste ich auch noch nicht.
______________
Alle meine Homepages im Überblick mit dem [Partnerbrowser]
Beitrag06.09.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

hopa-codes hat Folgendes geschrieben:
Ah, cool.
Das wusste ich auch noch nicht.


jetzt weiste es Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de