Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: welche webspace anbieter ist der beste?

ich möchte gerne eine eigene seite auf einen kostenloser server laden.
Welcher von denen ist am besten?
www.cwsurf.de
www.ohost.de
www.kilu.de
www.funpic.de
Mfg
Beitrag03.09.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

du hast aber den besten vergessen Laughing

-> www.lima-city.de Wink

ich würde NUR den nehmen, da er kostenlos & werbefrei ist...
______________
.
Beitrag04.09.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Also für Free Webspace habe ich bisher nur gutes von Funpic sowie von Ohost gehört. Kilu ist wegen den ständigen AGBs Änderungen und langsamen Servern sehr umstritten, von lima city habe ich bisher noch nichts gehört.
Bei Kostenpflchtigen Hostern ist die Hoster Wahl sehr schwer.
Hier würde ich entweder STRATO oder 1&1 empfehlen, denn mit beiden bin ich sehr zugrieden. Zudem ist 1blu auch relativ gut.
Beitrag04.09.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde www.extra.hu sehr gut zu einem hat man 2 Gigabye Webspace =) die man sehr gut benutzen kann, alles ist beim Anbieter extra.hu erlaubt.

Vorteile: Sichere und Stabile Server, 2 Gigabyte Webspace, Upload Garantie

Nachteile: Subdomains wie z.B .de.vu oder .dl.am werdne gelöscht extra.hu erlaubt nicht andere domains zu benutzen das heisst man muss www.name.extra.hu behalten =), man darf sie nicht umleiten z.B nach www.name.de.vu sonst wird die page in den nächsten tagen gelöscht =). Service ins Ungarisch

Also wer gut Ungarisch kann ^^ http://www.extra.hu
Beitrag04.09.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Besten Service und beste Server gibt es aussließlich bei kostenpflichtigen Anbietern.
Beitrag04.09.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

falls es wenn interessiert:

funpic und ohost sind beide vom selben Anbieter.

EDIT:// Jedenfalls ist der Ansprechpartner der selbe.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 04.09.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

falls es wenn interessiert:

funpic und ohost sind beide vom selben Anbieter.


Tja =) xD nur jeder Anbieter hat nen anderen Webmaster xD die Webmaster von beiden sind gute freunde ^^
Beitrag04.09.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Ich bin für den Freehoster Pytal ( www.pytal.de ).

Einige Daten:


* Ohne Speicher- oder Trafficlimit. *
* 5 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.
* 5 verschiedene Subdomains: pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org
* Eigene Domains aufschaltbar.
* Externes Verlinken möglich.
* Downloads erlaubt.
* Per Klick anmelden - per Klick abmelden.
* Alles sofort verfügbar (keine Punkte, Freischaltungsposts etc. erforderlich)
* 100% kostenlos!


Der Support und die community sind auch schnell und okay. Der Projektinhaber schreibt auch zurück wenn man ihn was fragt (Sieht man nicht oft!)

Kyoshi Mr. Green


(imho)

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag04.09.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

funpic.de und ohost.de ist des gleiche
Beitrag05.09.2007 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Also ich benutze 2 Funpic und 2 Ohost server und einen Mickrigen 50 MB Server vom WKhost.webkicks.de
______________
[img:6646112f63]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/Bayern.jpg[/img:6646112f63]
[img:6646112f63]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:6646112f63]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de