Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Probem mit Videos von MyVideo

Huhu,

bei meinen Videos von MyVideo auf meiner HP kommt jetzt nicht mehr das was kommen sollte, sondern nur ein Spot von MyVideo! Nicht bei allen, aber immer bei mehreren gleichzeitig, und wenn ich die lösche, kommt dieser Spot dann bei anderen!
Weiß jemand, was ich da machen könnte?
Das ist der Link zu der Videoseite von meiner Homepage:
http://www.cittycat.de.tl/V-ar-d-f-o%24.htm
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, kann mir nicht vorstellen wie das da hingekommen ist Sad

Liebe Grüße
Natalie
Beitrag12.09.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

hi,

Frag mal direkt bei MyVideo nach. Oder bei einem Erfahrenen Benutzer. Kann aber gut sein das sie jetzt zufällige Werbung einblenden da das eine Gute Promotion ist. Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: hmmmmm

Hallo,

Ich habe , da wo du auch den Blauen Link hast in Blau Very Happy , da hatte ich auch diesen Text... wo es auf myvideo wieder hin geht... habe den über den normalen Editor gemacht hier beim baukasten.(nicht quellcode-editor)

Hat trotzdem fehler mit dem einbinden der Videos... ich habe ein Video mal raus gemacht und musste ALLE neu rein setzen, hatte ca. 10 stück drin, nun mach ich es später. meine seite is ja eh noch net freigegeben, mache erst selber werbung sobald alles funzt und keine fehler drin sind Wink
Beitrag15.09.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Hola

versuchs doch mal videos von einem anderen anbieter zu verwenden, wie zum beispiel von youtube.com .. da läufts einwandfrei Wink


Zuletzt bearbeitet von edelrussen am 15.09.2007, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de