Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Bilder sichern

Hallo ihr lieben,
bin dabei mir meine eigene Homepage zu bauen. Jedoch da gibt es ein Problem, ich möchte die Bilder die ich drin habe und die zukünftigen Bilder, die alle selbstgemalt sind, so sichern, das die nicht runter zu kopieren sind, da sie natürlich kostbar sind, da steckt viel arbeit drin und auch sonst. Ich hoffe ihr versteht mich angucken ja, aber nichts sonst. Gibt es eine Möglichkeit? Sorry, wenn ich was übersehen habe. LG Marion
Ansonsten komme ich als Laie ganz gut zurecht und es macht Spaß, sich da durch zu denken. Ist ja gar nicht so schwer.
Beitrag04.09.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Marion,

eine wirksame Methode gegen Bilderklau gibt es nicht - egal was Dir manche Leute erzählen mögen Wink
Wenn jemand ein Bild klauen möchte, tut er das auch.

Du kannst aber z.B. quer über jedes Bild einen fast durchsichtigen Balken legen mit deiner HP-Adresse darauf oder Du schreibst das Copyright in jedes einzelne Bild, bevor Du es veröffentlichst und machst dadurch den Klau unattraktiver.

Von einer Rechtsklicksperre, die hier im HPBK als 'Extra' angeboten wird, rate ich Dir ab. Dieses feature schreckt viele potentielleBesucher ab...und das wollen wir doch nicht
Smile

Viel Spaß mit der Homepage!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 04.09.2007, 16:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich Bilder sichern

Vielen lieben Dank für Deine Info, ich werde das ausprobieren,, das mit dem Copyright hab ich schon, da werd ich noch mal gucken, daß ich noch mal schräg was drüber mache meine HP Adresse ist gut. Und das Copyright.
Hab nun viel zu tun, die Homepage fertig zu machen und bedanke mich sehr.
Melde mich dann noch mal, sowie die Zeit da ist, hab einen Teil Deiner Bilder angeguckt, sind ja mehr als gut. (In der Ruhe liegt die Kraft) Bis bald
Beitrag05.09.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

auch mit proffesionellen Bildbearbeitungsprogrammen kann man diese "Wasserzeichen" leicht entfernen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de