Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: Download

H allo Leute,

Hab mal ne Frage. Ich hab überall gesucht aber nichts gefunden. Ich hab schon oft gesehen das Leute auf ihrer Homepage Downloads anbieten. Das ist ganz normal ich weiß. Aber überall steht das man das bei einem Vertreiber hochladen muss und dann den Link ... . Das hab ich gemacht aber wenn ich auf den Button Downlaod drück dann öffnets ne neue Seite wo man dann nochmal auf Download drücken muss. ich hab gesehen das viele haben das wenn man auf Download drück sich gleich das Fenster öffnet (wo man dann gleich aufm PC speichern kann) und nicht ne neue Seite kommt. Wisst ihr wie das geht???


Schon mal Danke im Vorraus
Beitrag04.09.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Du liegst völlig richtig. Du musst immer einen Link zur eigentlichen Downloadpage angeben, niemals der direkte Link zur Datei auf dem Server, dass dennt man Traffikklau. Hier der Code um ein neues Fenster zu öffnen:

<a href="Ziel URL" target="_blank">Linkbezeichnung</a>
Beitrag04.09.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

U nd wo hochladen???
Beitrag04.09.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

Hier gucken:

Wo lade ich was hoch?
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
(2er Post)[/quote]
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de