Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: "Dank-Beiträge" unterlassen

Hi,
ich hätte mal eine bitte an euch:
Und zwar sich hier im hpbk bei jedem kleinen thread bedankt, in anderen foren ist es meistens so, dass wenn das thema erledigt ist, sich keiner mehr bedankt, weil das dann spam ist!
Wenn ihr euch wirlich nochmal bedanken wollt, macht das doch einfach per pn!
Und was ich noch nerviger finde, ist, dass einige mods, die geholfen haben, dann meinen, dass sie auch noch "bitte" sagen müssen!
Es wäre auch schön, wenn ihr das unterlasst!
Danke!

MfG computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag04.09.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Muss dir Recht geben da es genug Threads gibt wo man sagen kann "Danke für das neue Design".

Das mit den Mods find ich auch nicht ganz okay.


Kyoshi Mr. Green


(imho)
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 04.09.2007, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: "Dank-Beiträge" unterlassen

computerfreak12 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich hätte mal eine bitte an euch:
Und zwar sich hier im hpbk bei jedem kleinen thread bedankt, in anderen foren ist es meistens so, dass wenn das thema erledigt ist, sich keiner mehr bedankt, weil das dann spam ist!
Wenn ihr euch wirlich nochmal bedanken wollt, macht das doch einfach per pn!
Und was ich noch nerviger finde, ist, dass einige mods, die geholfen haben, dann meinen, dass sie auch noch "bitte" sagen müssen!
Es wäre auch schön, wenn ihr das unterlasst!
Danke!

MfG computerfreak12

Schön das du hier die Regeln nicht aufstellst.

Normalerweise ist es nicht nur "Danke" sondern ein "Danke, es hat funktioniert". Eine solche Aussage hat einen Wert der dir wohl nicht ganz einleuchtet. Wenn jemand über die Suche einen solchen Thread findet und da sieht das die gepostete Lösung funktioniert hat dann weiß der Suchende das er etwas gefunden hat das Funktioniert.

Das ein Mod sich dann für das Feedback bedankt ist hauptsächlich dafür da das User die das lesen auch dazu angespornt wird sich bei einer funktionierenden Lösung sich noch zu Wort meldet um die Funktionalität dessen bestätigt.

Um es kurz zu fassen: Wir sind der Meinung das ein solcher Post kein Spam ist. (Und wenn jetzt einer Anfängt damit zu Übertreiben, um uns von dieser Meinung abzubringen, dann wird er rausgeworfen.)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de