Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: Skaten

Kann einer von euch skateboarden?

Wenn ja, ist es schwer zu lernen?


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 04.09.2007, 18:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Re: Skaten

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Kann einer von euch skateboarden?

Wenn ja, ist es schwer zu lernen?
ich fahre
also das fahren ansich kannst du vielleicht in 1 woche lernen
aber auch da fliegst du oft hin
also nicht ohne schützer fahren
ich hab mich schon zeihmlich verletzt
und das stunten
das geht vielleicht in nem jahr oder so wenn du richtig gut werden willst
naja ich selber fahre nur
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.09.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch ein Skateboard und kann zumindest fahren, für weitere Tricks bin ich jedoch nicht zu haben. Mr. Green

Das sichere Fahren hat man eigentlich an einem Nachmittag gelernt, aber die anderes Tricks sind schon ziemlich schwer und nicht so leicht zu erlernen.
______________
Ende.
Beitrag05.09.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

also ich stunte in der pipe am liebsten und meine lieblingstricks sin varial tailgrab to indie und der onehand handplant to mutegrab.
aber es hat bei mir auch jahre gedauert bis ich es konnte. ich bin jetzt 19 und skate seit ich 4 jahre alt bin und stunte seit ich
10 jahre alt bin.

mfg tech

ps: onehand handplant to mutegrab ist ein einhändiger handstand auf der rail, bei der in die mitte des boardes gegriffen wir.
dieser griff muss zwischen den beiden füßen sein
______________
[img:068da421c2]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:068da421c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de