Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Teamspeak server

hi@all,
kann mir einer Schritt für Schritt erklären, wie ich mir meinen eigenen Teamspeak server aufbauen kann? Ich habe schon viele
Tuts im Internet gefunden, aber die waren entweder komplett auf englisch oder total unverständlich für einen Leien.
MfG TECH
______________
[img:068da421c2]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:068da421c2]
Beitrag04.09.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

hi -schreib mal andybabe eine pn - der hat das schon gemacht - ich kann dir nur sagen, wie du ihn installierst und in den vom hpbk rein kommst - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Es ist auch nicht so leicht, das alles zu erklären, aber einen eigenen auf dem PC zu haben, ist schlecht und ist viel zu aufwendig. Hol dir lieber einen von einem TS Sponsor, ist viel besser Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.09.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

>> Ich kann dir einen erstellen!

> 15Slots
> Kostenlos
> 31 Tage nutzbar
> Adminrechte
---------> nach 31 tagen kann ich nen neuen machn
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag05.09.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

31 tage..... ne das sollte schon dauerhaft sein so in etwa wie funpic oder ohost oder sowas
______________
[img:068da421c2]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:068da421c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de