Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel: Edit Modus - Kleine Frage.

Hallo und Guten Morgen.


Ich hab mal eine kleine Frage.
Bei mir im Edit Modus habe ich folgendes drüber stehen.

( Dein Code enthält einen "<body>"-Tag, deswegen müssen wir den Code leider in einem normalen Textfeld anzeigen lassen, sorry! )

Was genau heißt das ? oder wo liegt das Problem ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 05.09.2007, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine HTML-Seite ist folgendermaßen aufgebaut:

HEAD
BODY

Hier im HPBK kann man nur im Body-Bereich schreiben.
Die "Body-Tags" sind bereits vorhanden (vom HPBK) und können nur einmal verwendet werden - dH du kannst keine Codes einbauen die einen Body-Tag haben (<body> - </body>).
Probiere es aber ob der Code auch so funktioniert (mit der Fehlermeldung).
Wenn nicht - geht es nicht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.09.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Erst mal Danke.

Naja die Seite ist noch nicht bearbeitet worden.
Ich hatte die Seite genau so wie sie jetzt ist auch im Alten Design und da hat auch alles geklappt. !

Ich habe gerade mal was ausprobiert, so wie es aus sieht muss ich alles noch mal neu machen, sobald ich die Bilder raus mache und es neu rein mache kann ich die Bilder wieder im Edit Modus sehen.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 05.09.2007, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de