Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel: Werbung weg und zwar kostenlos mit HTML

Werbung weg und zwar kostenlos !!!!
Die Werbung z.b. ">Ein Pc oder 1000¤ gewinnen*klick* " kann man mit dem Passendem HTML Code wegmachen ohne zu zahlen !!!
Ich hab den Code hier ich darf ihn nur nicht schreiben wegen den Rechten und so, jeder der keine Werbung auf seiner Page haben will, soll mich fragen ob er den Code bekommt und zwar unter gelöscht !!! Und wenn mir das keiner glaubt, dann soll er mein Pagen ankucken, nirgens nur ne spur von werbung !!!!
www.pc-games-aktuell.de.tl
www.toepferei-stumpp.de.tl
www.stefan-stumpp.de.tl
u.s.w ....
Versuchts mal !!! Ich versichere euches wird gehen ! Nur melden gelöscht
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Beitrag09.09.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

sollte jemand diesen Code einsetzen (wir sehen es ja am Quellcode)
stellt es einen Eingriff ins Design dar.
Dieses wird hier nicht geduldet

Entferne bitte diesen Code aus deiner Seite !!

Gruss Wolle
Mod-Baukasten-Team
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Danke für den Code, wir arbeiten daran, solchen Code zu verhindern. Bis auf weiteres sind die Seiten gesperrt. Du kannst dich an die Email-Adresse wenden, die dir angezeigt wird, wenn du die Seite aufrufst.

PS: Habe deine E-Mailadresse aus deinem Beitrag entfernt. Natürlich nur zu deinen Gunsten. Schließlich wollen wir ja nicht, dass du die ganze Zeit Spam bekommst...


Und nun noch eine kleine Info am Rande:
Da sich der Baukasten nur durch Werbung finanziert, ist er 100%ig abhängig davon. Gefällt dir der Baukasten? Ja? Dann unterstütze ihn. Denn sonst wird es sicherlich weder neue Extras geben noch überhaupt diesen Dienst. Und ein paar wenige "Schlaumeier" werden dafür verantwortlich sein, dass mehrere Zehntausende User, die Tage oder Wochen vor ihren Homepages gesessen sind, ihre Seite nicht mehr ansehen können, weil irgendwann der Baukasten dank diesen Schlaumeiern keine Mittel hat, sich zu refinanzieren und somit diesen Dienst nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Das gilt an alle. Glaubt mir, mit solchen Dingen macht ihr euch nur selbst kaputt...

Grüße
Fritz
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

OK tut mir leid ich machs nemme sry
können sie wieder meine Pagen aktivieren plz ?
hey, bitte ?
Beitrag09.09.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Bitte wende Dich an die Email-Adresse, die dir angezeigt wird, wenn du die Seite aufrufst. Wink
Beitrag09.09.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel: hey

he macht ihr euch über mich lustig ? weil meine seiten gesperrt sind ??? vies !
bin ich jetzt das große gespött vom baukasten-????
Sad
Beitrag09.09.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

wer macht sich wo über Dich Lustig ?? Shocked

Du musst Dich leider an die Email-Adresse der Administratoren wenden,
da Moderatoren keinen Einfluss auf gesperrte Homepage-Seiten haben.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.09.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

ironsliver hat Folgendes geschrieben:
@pc-games-aktuell
wiso wurde deine Seite gesperrt ?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Wink

Und an alle anderen:
Wer versuchen sollte mutwillig die Werbung auf seiner Homepage
mit einem Code zu verhindern, ohne für eine Freischaltung bezahlt
zu haben, dessen Seite wird sofort gesperrt!!!

Thread geschlossen!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de