Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel: Bilder nicht kopieren Können!!!

Hey
Ich wollte mal fragen ob mal das auf der Hp so einstellen kann das der Besucher der Hp die bilder nicht Kopieren KANN??? weil auf manchen Hp´s sind Private bilder die nicht jeder haben soll!!!weist du wa sich meine???
Kann man das vllt. einrichten dass das geht??
Wäre echt nett!09 mfg!! Very Happy
Beitrag09.09.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

leider kann man Bilder nicht vor dem kopieren schützen.
1. Es gibt zwar Rechtsklick-Sperren, aber die kann man mit Tasten-Kombi umgehen.
2. ich kann einen Screen machen
3. Bilder und Grafiken aller besuchten Internetseiten legen sich automatisch auf dem Rechner ab (die "profis" wissen wo)

du kannst es mit Rechstklick-Sperre erschweren,
oder Bild in mehrere Teile mit Tabelle einfügen,
oder Bilder als Flash einfügen

nur wirksamer Schutz ist das leider auch nicht. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Soll ich dir eine Markiersperre und eine Rechtsklicksperre geben ?
ach ich tu es einfach mal
hier sind die:

Markiersperre:
Code:
<br>
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script></br>


Kopierschutz ohne Warnung:
Code:
<br>
<script language=JavaScript>
var message="";
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</script></br>


Kopierschutz mit Warnung:
Code:
<script language="JavaScript">
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Warntext')}}
document.onmousedown=click
</script>
Beitrag26.09.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel: wohin mit den codes ???

aber wo muss ich denn die codes ein geben ????
Beitrag26.09.2006 um 21:48 (UTC)    
Titel: Re: wohin mit den codes ???

shanalarissa hat Folgendes geschrieben:
aber wo muss ich denn die codes ein geben ????
Im Editor oben links auf "Quellcode" klicken Wink
Dann hast Du deine Seite als reinen Quelltext vor Dir.
Hier gehört der Code hinein
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Eine weitere Schutzmöglichkeit ist ein Wasserzeichen auf die Bilder zu setzen... Ich kann dir folgendes Proggy empfehlen: Watermark-Creator3.02 (DOWNLOAD HERE!)

Die Vorteile des Programms:
- Super leichte Bedienung
- Freeware
- keine Viren
- mehrere Bilder miteinander signieren
- signieren mit Text oder Grafik
- schnelle Verarbeitung
- gut geschriebenes TuT im unteren Bereich des geöffneten Programms
-> (Für eingeschränkte Benutzer des Computers): Download in ZIP-Datei (Keine Adminrechte vonnöten...)

---

Falls du nicht weisst, was eine Bildsignatur oder ein Wasserzeichen ist, guck hier!
(Das Wasserzeichen ist das unten rechts im Bild.)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.10.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel: Dank...

Vielen Dank an "Ironsliver", der Kopierschutz mit Warnung funzt wunderbar...

Gruß: TanganjiMala
Beitrag14.10.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: Re: Dank...

tanganjimala hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank an "Ironsliver", der Kopierschutz mit Warnung funzt wunderbar...

...im Internet Explorer, solange JavaScript aktiviert ist... Im Firefox ohne Funktion...

Es gibt halt keinen sicheren Kopierschutz! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Wasserzeichen auf das Bild ist eine sehr gute Lösung, aber nur damit du es weißt man kann das Bild immer noch über den Quellcode kopieren.
Beitrag14.10.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Also ehrlich Leute!
Lasst eure Rechtsklicksprerren und all den Kram sein! Ihr unterstellt somit JEDEM Besucher eurer Seiten, dass sie eure Texte, Quellcodes, Grafiken, ect. zu stehlen versuchen.
Wer bitte hat ernsthaft Lust auf eine Seite zu gehen, die einem einfach die Funktionalität seiner Maustaste nimmt. Es gibt wesentlich mehr mehr Funktionen, die die rechte Maustaste bietet.
Zitat:"Ok, Du willst nicht, daß ich Deine Bilder abspeichere oder auf Copyright-Hinweise untersuche. Du willst nicht, daß ich Deinen Quellcode ansehe. Du willst auch nicht, daß ich ein Bookmark setze, einen Shortcut auf den Desktop lege, Deine URL und Email-Adresse in meine Datenbank übertrage, eine Seite ausdrucke oder einen Frame in einem neuen Fenster öffne. Sicher, all diese Aktionen lassen sich ja durchaus noch durchführen (inklusive Bilder speichern), aber Dein 'Signal' sagt: "Tu's nicht!".
Warum soll ich überhaupt auf Deine Seite kommen? Für eine flüchtige Begegnung der dreihundertsiebenundachtzigsten Art?
"
Beitrag15.10.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: Bambusratte.de

auf bambusratte gibt es zum thema verschiedene Html Codes.
Und noch so sachen wie man schreibt aber die Kennt mann ja schon Razz
Beitrag24.03.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Also ich bin mit der Markiersperre zufrieden, die geht auf jeden Fall mit Firefox
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de