Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Suche besonderen Counter

Hi,

ich wusste nicht wo das hingehört, denn es hat nichts mit dem Baukasten-Extra Counter zu tun, sondern ich suche etwas externes.


Ich suche einen speziellen Counter. Ich möchte NICHT einen normalen, wie x-stat, speedcounter, microcunter, etc. !!!

Den Counter den ich brauche ist ein Counter, der nur auf einer bestimmten Seite die Besucher zählt (z. B. www.mg21.de.tl/G.ae.stebuch.htm) aber auf der Homepage NICHT sichtbar ist. Es soll eine Ausfürhrliche Statistik von jedem Tag dabei sein, das ich sehe, wie viele Besucher täglich sich auf dieser einen bestimmten Seite befinden.

Wer einen solchen Counter findet bitte melden, Spammer bitte fernhalten. Wink

Danke


MFG mg21
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag05.09.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
am einfachsten wäre es whrscheinlich, wenn du den counter-code nehmen würdest und ihn dann in die Farbe setzen würdest, wie der Hintergrund.
So sieht kein Besucher diesen Conter!
Aber wenn du den Counter dann markierst, siest du alle Besucher, die auf z.B. deinem GB waren! Wink Very Happy
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag05.09.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hy, tja das dürfte eigentlich ja ganz simple sein....

nim.(wie du auch schon vom baukasten hast) einen http://www.stats.de/ counter,
und setze den code eben nur auf die gewünschte seite deiner page ein die gezählt werden soll... Wink
______________
.
Beitrag05.09.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Neee,
die Besucher sollen das ja nicht sehen! Smile
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag05.09.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Beim Homepage-Baukasten gibt's bei den Extras "Profi Statisiken". Das ist auch von stats.de, da kannst du dir einiges über deine Besucher anschauen, ohne das auf der Homepage ein Counter ist. Du kannst dort auch herausfinden wie viele Besucher um wie viel Uhr z.B.: im Gästebuch waren.
Das Extra ist natürlich kostenlos.
Beitrag05.09.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

baehr hat Folgendes geschrieben:
Neee,
die Besucher sollen das ja nicht sehen! Smile


ja eh das tun se eh nich...
du kannst auch einen unsichtbaren code auswählen.... Wink
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de