Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: Videos von myvideos laufen zum verrecken nicht.

Guten abend zusammen.Seid einiger Zeit laufen die Videos von myvideos nicht mehr auf meiner Homepage.Videos von Clipfish und youtube laufen ohne probleme.Wenn ich den code von myvideo auf meiner homepage einfüge dann erscheint nur ein weißer bildschirm.Lösche ich aber den halben code dann läuft zwar das video,aber dafür ist die ganze rechte box verschwunden.Also wo liegt die fehlerquelle ??? ich benutze flash allgemein.Vorher lief alles normal.Hier ist ein code: <object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2002578'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2002578'/> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'/> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2002578' title='Rihanna-Don&acute;t stop the Music - MyVideo'>Rihanna-Don&acute;t stop the Music - MyVideo</a>
Beitrag06.09.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Dasselbe problem habe ich auch und hab ich daraufhin an einen Freund gewandt,der behauptete das der Fehler am html liegen könnte,wenn die Baukasten pages dies nicht unterstützen.

Ich hab daraufhin meine Videos jedoch alle entfernt weil ich keine Lust mehr hatte ewigkeiten dran zu fummeln und am Ende gehts ja doch nicht.

Ich habe meine Videos nun in mein Forum eingebaut wo ich auch html eingestellt habe und dort funktioniert alles wunderbar. Idea
______________
Die Ultimative Fun Page findest du auf >>>>>www.crazy-d1982.de.tl<<<<<

Viel Spass xDD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de