Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: google

kann ich meine homepage ins google setzen
Beitrag06.09.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

omg, warum liest du dir nicht erstmal dat forum bissi durch -.-
paar threads über dir -.-''

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402
Beitrag06.09.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle erst mal Inhalte in die HP einfügen Wink

Die meisten Suchmaschinen durchsuchen nach Inhalten und wenn keiner da ist...nach was sollen die dann Ausschau halten?

Bei google kannst Du Deine HP selbst anmelden, aber das kann viele Wochen dauern, bis Deine HP dann aufscheint.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag06.09.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich mit dem Thema etwas näher beschäftigt und kann dir sagen, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist deine Seite bei google einzutragen. Wenn deine Seite genug Links hat und Inhalt, dann wird sie automatisch über die Suchrobots gefunden. Zuvor lohnt es sich nicht, da der Pagerank deiner Seite noch zu gering ist. Und falls du dann viele Links bekommst, kommst du evtl in die Sandbox (Dort werden alle neuen Seiten "geparkt", die verdächtig wegen Manipulation sind.)
Wenn du dich anmeldest, dann empfehle ich dir, dass du dich nur einmal anmeldest, auch wenn du nicht aufgenommen wurdest. Eine doppelte Anmeldung sieht google miest als Spam.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de