Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel: Moin Probleme Mit Dem Background HILFE!

Sagt mal gibts keine möglichkeit den Hintergrund zu verändern auser Tabelle?

Weil habs zwar mit der Tabelle gemacht sieht auch schon besser aus. Nur mich stört der Weiße Rahmen (Rest vom alten Background)

Aber schaut selber www.boyonfire.de.tl

Hoffentlich kann mir jemand helfen Crying or Very sad
Beitrag10.09.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Geht leider nicht, weil das Bilder vom Design sind, die nicht editierbar sind.. Du kannst den weißen Rand nur ein wenig verkleinern, wenn du bei der Tabelle die Werte cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" alle auf 0 setzt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de