Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: Frage zu eigenem Design

Hallo, ich mal eine Frage,
ich hab jetzt ein eigenes Design eingestellt, leider sieht es nich so aus, wie es sollte....mein Menü und mein Text un so, hängen alle hintereinander. Eigentlich soll das Menü nach links und in der MItte soll ganz normal der Text steh. Soweit mein Plan, aber irgendwas klappt da nicht. Sad
Auerdem sollen die Links kleiner und weis sein, aba das ist ja noch das kleinere Übel^^
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir ziemlich bald helfen. Ich würde mich sehr freuen.
Gruß Tryndi
Beitrag06.09.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

hi,


Für CSS und Hilfe dazu gibt es eine Sammlung mit Beispielen und Codes:
www.css4you.de
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu eigenem Design

mugiwara-pirates hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich mal eine Frage,
ich hab jetzt ein eigenes Design eingestellt, leider sieht es nich so aus, wie es sollte....mein Menü und mein Text un so, hängen alle hintereinander. Eigentlich soll das Menü nach links und in der MItte soll ganz normal der Text steh. Soweit mein Plan, aber irgendwas klappt da nicht. Sad
Auerdem sollen die Links kleiner und weis sein, aba das ist ja noch das kleinere Übel^^
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir ziemlich bald helfen. Ich würde mich sehr freuen.
Gruß Tryndi


Also dein Menü ist ganz links und in der Mitte ganz normaler Text. Mit welchem Browser hast du die Seite denn erstellt?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag06.09.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ist jetzt nur mein Tipp:

Ich kenn mich da nicht aus und lasse die Finger davon! Ist wirklich nur ein Tipp von mir: Lass du es doch auch oder? Und verschwende nicht unötig kraft


MFG Sebastian
Beitrag07.09.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Danke erst mal für euer Antworten, ich werd mal schaun, was ich jetzt machen kann.
Dass mit dem Menü, hab ich übrigens schon hinbekommen, dass es so ist, wie es sein soll^^
Danke für die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de