Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel: banner mit (markieren kopieren)

ichhab da mal ne frage habt ihr ein code wo man
den banner sehen kan und untendrunter dan im kasten der code dazu ist mit link von der seite
und dem banner und das die leute dan einfach nur auf markieren kpoieren klicken können?

ich weis nicht ob ich gut erklärt habe aber
wenn ihr so en cod habt bitte linkt mir Sad
______________
[img:8f3664b25f]http://img123.imageshack.us/img123/9311/richieuuuzu0.gif[/img:8f3664b25f]
Beitrag10.09.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: Bannercode - klicken und schon ist's kopiert

Hi, ich hab Dir mal hier den Code veröffentlicht:

http://gehirnwindungen.de.tl/Banner_Testseite.htm

Direkt mit funktionsfähigem Beispiel. Meintest Du das so?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

hier mal ein tut von mir wo beschrieben ist wie man das macht
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1530
Beitrag10.09.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

coole Signatur Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel: Re: Bannercode - klicken und schon ist's kopiert

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich hab Dir mal hier den Code veröffentlicht:

http://gehirnwindungen.de.tl/Banner_Testseite.htm

Direkt mit funktionsfähigem Beispiel. Meintest Du das so?


ja fast aber ich wollte das es so wird das wen
jemand jetzt darauf klickt und das kopiert
und auf die page macht das man dan mein banner
sehen kann und wen man auf den banner klick
das sie dan halt auf meine seite kommen
______________
[img:8f3664b25f]http://img123.imageshack.us/img123/9311/richieuuuzu0.gif[/img:8f3664b25f]
Beitrag11.09.2006 um 08:38 (UTC)    
Titel: Banner per Klick kopieren

Genau so ist es gedacht! Wenn man auf "kopieren" klickt, wird der Code in den Zwischenspeicher kopiert. Dann muß derjenige, der den Code kopiert hat, ihn einfach nur in den Quellcode seiner seite einfügen und dort wird dann Dein Banner angezeigt.

Man muß es in den QUELLCODE einfügen. Wenn Du es im Texteditor einfügst, dann schreibt er die Verknüpfung als Text und nicht als HTML-Tag (HTML-Befehl).
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hmm komisch aber wenn ich meine seite selber so kopiere und einfüge dan kommt die selbe tabelle wider raus


so wie hier auf der seite

http://www.namengifs.de/banner.php

genauso will ich es haben ich hatte mal den
qote aber jetzt weis ich net wo es ist Sad Crying or Very sad
______________
[img:8f3664b25f]http://img123.imageshack.us/img123/9311/richieuuuzu0.gif[/img:8f3664b25f]
Beitrag11.09.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hallo warum hilft mir keiner mehr Crying or Very sad
______________
[img:8f3664b25f]http://img123.imageshack.us/img123/9311/richieuuuzu0.gif[/img:8f3664b25f]
Beitrag11.09.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

us5cool hat Folgendes geschrieben:
so wie hier auf der seite

http://www.namengifs.de/banner.php

genauso will ich es haben ich hatte mal den
qote aber jetzt weis ich net wo es ist Sad Crying or Very sad


Genau so hab ich es doch gemacht... Nur, daß der Text nicht noch zusätzlich markiert wird, weil er ja schon in der Area steht...

http://www.gehirnwindungen.de.tl/Banner_Testseite.htm

Da steht doch alles! Ein funktionsfähiges Beispiel und der gesamte Code! Der ist doch komplett fertig! Sogar mit Deinem Banner schon drin! Brauchst nur den Code unten kopieren und in den Quellcode Diener Seite einfügen, fertig. Schon ist das Ding, welches Du oben siehst, bei Dir drauf!

Geantwortet hab ich nicht, weil ich nicht da war. Eine Freundin liegt im Krankenhaus und da bin ich halt nun tagsüber...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de