Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Festplatte komplett verschlüsseln

Wo bekomme ich ein prog, wo ich meine komplette Festplatte vercshlüsseln kann?? Es muss natürlich so sicher sein, dass die Polizei nicht durchkommt. Es ist mir egal, wie viel es kostet, da ich kein bock hab, dass die auf bankdaten usw. perönliche Sachen ... reinschauen. Leider hat Drive Crypt nur Container. Ich möchte mein 160 Gigabyte Festplatte komplett verschlüsseln und es wasserdicht machen. Mr. Green
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag07.09.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

hi,

Ein Link zu einem Forum. Einfach lesen vielleicht hilft es Dir etwas weiter:

http://www.defense.at/archive/2120/thread.html
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.09.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Polizei kommt fast durch alles durch, wenn der PC beschlagnamt wird.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

das sollen die erst mal versuchen Laughing Wenn ich extra spezielee programme habe, die die Festplatte wirklich 100% löscht.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag07.09.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Japp da hat Max recht...

Die polizei kommt durch ob du es willst oder net...

Zitat:
Alles was man aufbauen kann, kann man auch zerstören


Also vollkommen sicher kannst du nicht sein .. aber vor n00bhacker bist du dann bestimmt siucher Wink
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag07.09.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

außerdem wird jede Software von der AntiVir erkennen, dass das ein Trojaner ist, also lässt den der nicht durch.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag07.09.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Truecrypt kann nicht mal die Polizei entziffern... Wink

http://www.isnichwahr.de/r23187-Sie-haben-das-Recht-zu-schweigen-23C3.html
Ein ein-Stunden-Vortrag, sehenswert... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.09.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.09.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

projekteim hat Folgendes geschrieben:
und DriveCrypt Plus Pack??


Truecrypt ist massiv besser, zudem OpenSource und gratis...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.09.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

dann verschlüssele ich die Festplatte erstmal mit dem pro programm und dann mit true crypt oder störend die sich?
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag07.09.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

projekteim hat Folgendes geschrieben:
dann verschlüssele ich die Festplatte erstmal mit dem pro programm und dann mit true crypt oder störend die sich?


Wozu eigentlich verschlüsseln? Wenn die Polizei was will bekommt sie es auch. Rolling Eyes
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Das glaub ich auch. Ich finds zwar echt scheisse mit dem das sie das dürfen aber ich hab eigentlich nichts am pc was für die intressant wär. Und vor allem 100 % sichern kannst du gar nichts, weils Hecker gibt die einfach überall rein kommen. Sad Neutral
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beitrag07.09.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn ich extra spezielee programme habe, die die Festplatte wirklich 100% löscht.


also alle daten die nur gelöscht werden oder verschlüsselt werden, kann man mit mehr oder weniger großem Aufwand wiederholen...es lässt sich nur herauszögern...
einzige sichere Lösung: löschen und die Platte mit totalem müll füllen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de