Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: kostenpflichtige Suchmaschineneinträge???

HAllo
ich habe wie heute beschrieben in dem Thread Homepage in Suchmaschienen eingetragen...
bei einigen muss man sich ja erst mal wieder eine emailadresse geben lassen ( z.B. yahoo, web.de...) die habe ich dann erst mal ausgelassen letzlich kamen zwei "Suchmaschienen" in Frage ( google wollte ich vorerst auch mal weglassen)... den Link angeklickt habe ich sämtliche Anleitungen befolgt... und das mit zwei von meinen Seiten so gemacht...Ich bekam kurze Zeit später dann einige emails zur Bestätigung. Dort hat man dann die möglichkeit Schlüsselwörter einzutragen, falls das vorher nicht schon der Fall war, und eine BEschreibung anzugeben...
Leider ist mir jetzt schon bei der zweiten dieser Bestätigungen aufgefallen, dass sie anscheinend doch nicht kostenlos sind. Ausserdem macht ein drittes eine eigenartige Meldung: wenn man endlich alles eingegeben hat, kommt die MEldung: emailadresse ist bereits in gebrauch bitte andere emailasdresse angeben....
wie das geht weiss ich nicht, es gibt niemand sondt mit MEINER emailadresse...
Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht? Also vielleicht eine höhere Rechnung bekommen?
Bei manchen Angeboten ist ja alles nur auf englisch gerade da will ich nichts falsch machen nicht dass plötzlich meine Rechnung in die Höhe steigt. Ich hätte das hier gerne bei den Threads zum homepage in Suchmaschinen eintragen gepostet, aber die sind ja geschlossen da geht das nicht.

Gruß
KAtja
Für weitere Tipps dankbar.
Beitrag07.09.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ich bbefasse mich zur Zeit ein wenig mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung. Ich kann dir zwar nicht auf deiner Frage antworten und habe damit auch noch keine Erfahrungen, aber ich kann dir davon abraten deine Seite in alle möglichen Suchmaschinen einzutragen. Wenn deine Seite wichtig genug ist, dann wird sie in die wichtigen Suchmaschinen aufgenommen durch Suchrobots, die automatisch alle Links und damit neuen Seiten prüfen. Falls deine Seite noch nicht von denen gefunden wurde, wird sie auf der Ergebnisliste auch noch nicht vorn angezeigt.
Also empfehle ich dir von kostenpflichtigen Eintragungen generell die Finger zu lassen.
Optimiere lieber deine Seite für die Suchmaschinen und sie wird von automatisch gefunden und gleich weiter vorn mit angezeigt.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de