Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: Upload in Website einbauen

Hallo ich will nen direkten Upload in meine Seite einbauen (für alle Dateien) wo man dann auf nen Durchsuchen Button gehen kann und die Datei dann an meine Mail geschickt wird die ich angebe.
Beitrag07.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Da kann ich Dir wärmstens das Programm "DA Formmaker" von www.ekiwi.de empfehlen. Nicht kostenlos, aber günstig Wink
Beitrag08.09.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
@coolplace: auf die idee, das einfach selber zu programmieren kommst du nicht? Rolling Eyes
stattdessen empfiehlst du irgendein kostenpflichtiges programm, man könnte fast denken, du machst werbung für die.
@dbz-online: Dafür brauchst du PHP, das im Baukasten nicht möglich ist.
Man könnte aber einem Anbieter wie www.funpic.de gehostetes Skript per iframe auf die hpbk-seite einbinden.
Wenn du es so machen willst:
Entweder du lernst ein bischen PHP, und proggst dir das skript selber oder:
www.gidf.de Wink

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag09.09.2007 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Ich bin bei www.funpic.de angemeldet aber ich versteh des kein bisschen
Beitrag09.09.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Was verstehst du denn nicht?
Wie ich bereits sagte:
www.gidf.de
Und da du es anscheinend selber nicht schaffst zu suchen, hier mal ein hilfreicher link, hat mir auch mal geholfen:
*klick*
Oder verstehst du nicht, wie man mit funpic umgeht?
Zum Hochladen von Dateien brauchst du ein FTP-Programm zum Beispiel Smart FTP!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag14.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

wo kann man die Mail Adresse im Code angeben ?



<table>
<form action="maili.php" enctype="multipart/form-data" method="post">
</form>
</table>
<table>
<tbody>
<tr>
<td>Name</td>
<td><input type="text" name="Vorname" /></td>
</tr>
<tr>
<td>E-Mail</td>
<td><input type="text" name="mailaddi" /></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><input type="file" name="datei[]" /></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" colspan="2"><input type="submit" value="abschicken" /></td>
</tr>
</tbody>
</table>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de