Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel: Design Problem

Hallo,
Bei meinem Freund wird auf dem wenn ich mich nicht irre 17" Zoll Bildschirm das Design meiner HP : www.phl-page.de.tl so angezeigt http://www.LupiUpload.de/081011/pDzFBOus.PNG

Bei mir wiederum vollkommen normal, gibt es einen Code, das auch er alles ganz normal wie ich sehe, also das alles zusammen ist und die button reihe und die rechten boxen genau unter denn header passen und nicht alles so verzogen ist ?

Würde mich sehr und möglichst schnell wie möglich auf ANTWORT freuen, da dies sehr sehr wichtig ist und ich dieses PROBLEM schnellst möglich beheben muss!

MfG,Philipp!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag08.09.2007 um 05:40 (UTC)    
Titel:

Was meinst Du denn jetzt genau bei dem Bild?
Beitrag08.09.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ich glaube der will damit sagen das man bei seinem freund die navi und die rechten boxen nicht sehen kann ^^
Beitrag09.09.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

an Coolplace:

Ich meine mit dem Bild, das ja NORMALERWEISE unterhalb des Header's alles liegt und da auf dem Bild zwar auch unterhalb alles liegt aber nach rechts und links jeweils verruscht.Es soll zusammenliegen wie hier :

http://www.LupiUpload.de/081013/bw9zcJck.PNG

Ich hoffe du verstehst jetzt nun anhand des Bildes mein Problem und kannst mir bald eine Lösung dazu schicken.
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de