Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: [Tutorial] Der neue Homepage Baukasten Editor

Ich habe euch ein Bild vom neuen Baukasten Editor erstellt.

Arbeitszeit: 1 Stunde




Nutzungsbedingungen:

Du darfst das Bild auf deiner Homepage gerne öffentlich aufstellen. aber bitte sei Fair und schreibe meine ICQ Nummer ( 355726254 ) dazu und mein Forum www.anime-board.at.vu . Gib es nicht als dein eigen aus. Das Wasserzeichen darf nicht entfernt werden. Ich habe die PSD Datei mit der ich beweisen kann das es von mir erstellt wurde Wink

Danke Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag08.09.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Das ist ja echt cool
aber was ist an dem editor neu ?
Beitrag08.09.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

basket-baller hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja echt cool
aber was ist an dem editor neu ?


Ich habé gedacht der hätte eine neue Einteilung? Sonst ist er praktisch für Anfänger Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag08.09.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

hey echt super aber wo ist da das wasserzeichen?


...
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag08.09.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
hey echt super aber wo ist da das wasserzeichen?


...

ähm im hintergrund mach mal die augen auf

find ich super nur weiß ich das schon alles... *g* aber es ist bestimmt sehr nützlich für die neuen user Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de