Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: wie lösche ich Cookies

Bei mir im Mozilla Ordner sind die Ordner alle Englisch, und das Deutsche lässt sich nicht installieren. Ordner wie chrome, components, defaults, extensions, greprefs, plugins, res, searchplugins und uninstall sind da. Wo muss ich da was löschen, damit ich meine bilder wieder sehen kann???
Beitrag08.09.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Zum Bilder sehen musst Du meistens den Cache löschen.

Neusten Firefox Cache löschen:
Extras > Optionen > Kategorie: Datenschutz > Private Datein löschen > Cache auswählen > Löschen
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag08.09.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier gucken:

Cookies/chache löschen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de