Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: Homepage flattert od. wirft wellen HILFE!!!!!!!!

Hallo,
kann mir einer helfen??? Wieso flattert meine Homepage manchmal so???
Wenn man die Seite runter scrollt, wird sie nicht im Ganzen runter gescrollt, sondern irgedwie teilweise.

Ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll und vielleicht liegt es nur an meinem PC, dass meine Page flattert, aber vielleicht kann man was dagegen tut????!!!!!

Sie wirft halt wellen, geht so wellenartig runter beim scrollen!!!! Confused

Bitte hilft mir sagt etwas dazu...

Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von edelrussen am 08.09.2007, 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

das liegt an den vielen blinblingbildern Mr. Green
______________
Beitrag08.09.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Es liegt eher an etwas anderem. Du hast in deinem Code folgendes drinnen

background-attachment: fixed;

drinnen. Anscheinend können die Browser damit noch nicht ordentlich umgehen und die HP fängt an zu flackern, beim Scrollen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es liegt eher an etwas anderem. Du hast in deinem Code folgendes drinnen

background-attachment: fixed;

drinnen. Anscheinend können die Browser damit noch nicht ordentlich umgehen und die HP fängt an zu flackern, beim Scrollen.



Im welchen code den genau???? Rolling Eyes entschuldige *doof schau*
Beitrag08.09.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Achso .. sorry .. habs verstanden danke dir für deine HILFE ..
Dann ist es so wenn ich meinen Background nicht fixiere .. dass es nicht mehr
flackert?????? Rolling Eyes
Beitrag08.09.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

In der Zeile mit body.

Zitat:
body { background-image:url("http://xs3.xoospace.com/myspace/backgrounds/10724.jpg"); background-attachment:fixed; background-position:center center; background-repeat:no-repeat; } </style>


Das Rote ist es. Es sorgt dafür, dass das Bild im Hintergrund fest bleibt und nicht mit scrollt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

aber das sieht ja dann total kake aus, den das Hintergrund wird weiter untent nicht angezeigt.. oh man.. also kann man da nichts machen was??? Confused

Na ja .. danke trotzdem ... für deine HILFE .. echt suppi .. Very Happy
Beitrag08.09.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Du kannst es ja drinnen lassen, so schlimm ruckelt es auch nicht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Viele Animierte Bilder + Fixierter Backround = Ruckeln (ist bei mir jedenfalls so ^^)

Darum würde ich die animierten Bilder duch kleinere oder Normale Bilder ersetzen Mr. Green
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de