Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Hiiiiiilllfeeeeeeeeee

Ich möchte bei meiner Homepage auf home oben ein längliches bild einfügen , wenn ich editiere dann is es ganz oben aba wenn ich es mir dann anschaue is es 10 meter weiter unten wie bekomme ich es ganz nach oben ? Sad
Beitrag08.09.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Das Bild ist immer unter der Werbung.

Leider geht es nicht ganz nach oben mit margin-top:0;

Confused
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag08.09.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: hm

aiso ich wills ja auch ned ganz obe .... also halt schon unter little punk und so , aba des is ja etz voll weit undn , des is bei de andren seitn auch ned so , nur bei home , des soll halt einfach oben anfangen
Beitrag12.09.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Abstand

Bei mir ist dein Header ganz normal unter der Werbung.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de