Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Wann funktioniert der neue HPBK endlich?

Hey

ich habe ja volles Verständnis für die Startschwierigkeiten.

Wann funktioniert der neue HPBK endlich?

Ich kann keine Bilder hochladen > Der Button ist weg!
Die rechte Box kann nicht editiert werden > Keine Überschrift - Das Eingbabefeld wird nicht richtig geladen
Der Editor wechselt nicht auf die größere Ansicht > Die Page Leiste klickt zwar ein aber der Editor wird auch nicht größer.

Ich habe IE und eine 2000 DSL

Wann funktioniert das endlich?

Viele Grüße
Beitrag08.09.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Aktiviere JavaScript dann solte es gehen oder verwende einen anderen Browser. Am besten Firefox, im IE gehts aber 100%. Den benutze ich..
Beitrag08.09.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hey

Java ist bei mir aktiviert es funktioniert aber trotzdem nicht.

Eigentlich will ich bei IE bleiben und nicht extra einen anderen Browser laden.

Sollte doch machbar sein, daß der HPBK auch mit IE funktioniert!?

Viele Grüße
Beitrag08.09.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

privateaffiliate hat Folgendes geschrieben:
Hey

Java ist bei mir aktiviert es funktioniert aber trotzdem nicht.

Eigentlich will ich bei IE bleiben und nicht extra einen anderen Browser laden.

Sollte doch machbar sein, daß der HPBK auch mit IE funktioniert!?

Viele Grüße


Also sorry ,ich verstehe dich nicht ganz !
Es gibt Problem beim Internet Explorer mit den Funktionen und
Darstellung.Du beklagst dich das es nicht funktioniert , allerdings bist du auch
nicht bereit Vorschläge anzunehmen.
Ich arbeite nur mit Firefox und habe keine Probleme.
Wen du übergangsweise nicht bereit bist mit Firefox zu arbeiten ,kann die auch keiner helfen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.09.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel: auch mit Firefox ist es nicht besser

Hallo,
also ich bin hier reingekommen, weil ich sehen wollte ob es eine Antwort auf die Frage gibt.....
Also ich benutze den Firefox, habe auch Java aktiviert und trotzdem gigns nicht besser. Statt dessen konnte ich weniger machen als der Kollege hier.
Ich hoffe auch einfach dass es bald wieder geht.
KAtja
Beitrag09.09.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: Re: auch mit Firefox ist es nicht besser

weiterbildungsinstitut hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
also ich bin hier reingekommen, weil ich sehen wollte ob es eine Antwort auf die Frage gibt.....
Also ich benutze den Firefox, habe auch Java aktiviert und trotzdem gigns nicht besser. Statt dessen konnte ich weniger machen als der Kollege hier.
Ich hoffe auch einfach dass es bald wieder geht.
KAtja


Was geht denn bei dir nicht ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de