Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: Wie stelle ich ein Video ein?

Habe viele Möglichkeiten versucht aber ich bekomme das Video nicht auf meine HP. Kann mir da jemand helfen?
Habe mich bei Clipfish angemeldet nur ist die Qualität schlecht. Habe bei einigen Videos auf der HP gesehen. Wer kann es mir erklären wie es geht?

Zusätzlich wollte ich eine Seite einrichten mit affilates das heisst verschiedene Banner, als ich einige eingefügt habe sind die auf der HP als Text zu sehen, was mache ich da falsch?


Zuletzt bearbeitet von mitleid-ev am 08.09.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Also du weißt doch, wo dieses Zeichen ist oder? Diese Kette im Balken da! Da klickste drauf dann kommt so ein HTML Code. DU kopiersrt ihn und fügst ihn zur Seite. Aber nicht wie immer. Du drückst auf dem Button Quellcode dann fügst du diesen Code ein. Fertig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de