Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel: Problem bei der Galerie

Hallo liebe Macher von Homepage-Baukasten.
Ich bin begeistert, wie leicht es durch Euer Angebot geworden ist eine Homepage zu gestalten. Danke dafür!

Seit der Neugestaltung vor ein Paar Tagen allerdings kann man die Alben, in die man Bilder hinzugefügt hat, die man auf den Seiten eingesetzt hat, nicht mehr als Galerie Ordner benutzen. Das war beim alten möglich.
Jetzt gibt es alternativ nur die Möglichkeit, die Bilder auf unserer Festplatte umzubenennen und in ein neues Album hochzuladen. Das ist aber dann doppeltgemopelt. Könnt Ihr da eventuell noch dran arbeiten und die Sache klären?
Vielleicht mache ich ja etwas falsch? Wer kann mir helfen?
Beitrag08.09.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

verschiebe doch die bilder in einen galerie-ordner... also leg ein album an (lad einfach zur überbrückung eine datei hoch).
danach gehst du in die normale bildverwaltung, und verschiebst die rein...
müsste klappen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de