Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel: Warum ist mein Hintergrund (Intro) auf einmal blau???

Hallo...

ich weiß nicht wieso, aber beim Flashintro ist der Hintergrund jetzt so lila-blau, obwohl ich schwarz eingestellt habe....

Wie kann so etwas denn passieren und wie kann ich diesen Fehler beheben???
______________
Liebe Grüße

[img:89d3e500fe]http://img.webme.com/pic/a/adaneth-ross/banner2-black_rose_oldsl.png[/img:89d3e500fe]

"The greatest Thing You'll ever Learn, is just to Love and be Loved in Return!"
Beitrag09.09.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

füg mal diesen Code bei "Text vor dem Eintreten-Button" ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color:#000000;}
-->
</style>
Beitrag09.09.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

...funktioniert leider nicht... Crying or Very sad

Aber trotzdem Danke!!! =)

Das war ja auch nicht, bis gestern Abend...ich habe nichts verändert und dann wars plötzlich so...ka?!^^
______________
Liebe Grüße

[img:89d3e500fe]http://img.webme.com/pic/a/adaneth-ross/banner2-black_rose_oldsl.png[/img:89d3e500fe]

"The greatest Thing You'll ever Learn, is just to Love and be Loved in Return!"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de