Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: seiteneditor baut nicht auf !

Hilfe, ich will entlich wieder an meine hp ran uns sie bearbeiten und was ist nix funktioniert ! der komische kreisel der dreht und dreht.......was soll und kann ich machen ??????? bitte helf mir !!!!
Beitrag09.09.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch kurz. Habe es einfach nach einer kurzen Zeit versucht und es ging wieder. Kann aber auch ein richtiger Fehler sein.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.09.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Das Problem hab' ich ebenfalls.
Eigentlich wollte ich dort u.a. eine Galerie aufmachen. Jetzt unsinnig, weil ich meine Bilder vom Spiel gg. Twente bereits an den PFYC Fanclub gesendet habe und somit mir ein Besucherrekord versaut habe. Allerdings blieb mir ja auch nichts anderes übrig. Rolling Eyes

Dann fehlen noch die Daten vom Erfolg in der Deutschen Meisterschaft und vom Europacup( beides gewonnen, über 20 Besucher weniger als sonst in der Zeit von Mittwoch bis Samstag )

Nun habe ich statt über 400 glückliche Besucher ein verwundertes PFYC Forum, was sich fragt, warum die Pfeife seine Arbeit mit einer tollen Homepage nicht fortsetzt. Mad
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag28.07.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel: Seiteneditor geht nicht

Mensch wer kann mir helfen??!
bei mir öffnet sich zwar der seiteneditor, aber wenn ich eine neue seite machen will, dann geht des ned weil des irgendwie unter den anderen seiten steht, wo ich es nicht anklicken kann! Mad
des nervt!weil ich schon 4wochen warte bis ich wieder was bearbeiten kann Evil or Very Mad
bitte helft mir
Beitrag28.10.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hey leute ich hab das selbe problem der editor öffnet sich einfach nich!!! kann mir ma jmd sagen worans liegt wäre toll weil meine hp is mittlerweile so veraltet nunja mit meinen besuchern kann ich mich mom nur noch über gb einträge unterhalten das nervt!!!!!! helft mir weil ich es bis jetz ganz gut hier fand un weiter hier sein möchte!!!
Beitrag07.11.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hallo fühlst sich hier ma jmd verantwortlich?? kann mir jmd sagen was das mit dem neuen system auf sich hat?? will ma wissen ob mer dazu min. vorraussetzungen für den rechner brauch!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de