Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: Bei mir funst gar nix mehr!!!!!!!!!!!!

Also, so wie es vorher war, war es VIIIIIIIIIEL besser Exclamation Exclamation Exclamation
Ich brauch dringend Hilfe, ich kann weder was löschen, noch was hinzufügen Exclamation Exclamation Wieso kann das nich einfach wieder so sein Wie's war Question Da blickt ja keiner mehr durch, und außerdem verschwend ich nur meine Computer-Zeit, ich fin's echt SCHEIßE Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
ich wär froh wenn mir jemand helfen könnte!!! Ich verzweifel bald Exclamation Evil or Very Mad Exclamation Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von gausimausi-jojo am 09.09.2007, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Was bringt dir das?
Nichts!

Wie soll man dir denn helfen, wenn du nicht mal ein Problem schilderst!
Beitrag10.09.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen, das liegt daran, das dieses Design komplett verändert wurden ist und dadurch auch noch die meisten Codes darauf ausgerichtet werden müssen.
Beitrag10.09.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Daran liegt es ja.

Hier ist noch eine Checkliste was Du für den optimalen Gebrauch des Baukastens haben solltest:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 03:23 (UTC)    
Titel:

Hey

also ich bin auch recht verärgert.

Es funktioniert halt nicht. Bin zwar dankbar für die vielen Ratschläge, doch helfen diese auch nicht weiter.

Ich habe auch keine Lust mehr tausende von Programmen zu aktualisieren bzw zu laden.

IE ist aktualisiert.
Java ist aktualisiert.
Shockwave Player geladen
Cookies gelöscht.

Firefox möchte ich nicht laden, zumal andere User berichten, daß es dann auch nicht funktioniert.

Viele Grüße
Beitrag11.09.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Kannst Du mal genauer Beschreiben wo der Baukasten bei dir zicken macht? Das wäre Gut weil dann die Administratoren die Probleme ansehen können Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Hey

generell gibt es Probleme beim laden:

Kann keine Bilder hochladen > Der Button wird nicht geladen
Kann die rechte Box nicht editieren > Die Eigabemaske wird ebenfalls nicht richtig geladen und sieht ziemlich verschoben aus
Kann den Editor nicht auf groß stellen > Die linke Pageleiste klickt zwar ein aber der Editior wird nicht größer, die Vollbild Ansicht wird ebenfalls nicht richtig geladen.

Ich benutze IE und eine DSL 2000
Java ist aktiv
Schockwave player habe ich geladen
Cookies mehrfach gelöscht

Irgendwie scheint es hier noch andere Probleme zu geben!?

Viele Grüße
Beitrag11.09.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Schwer, schwer....

Bitte frag im Offiziellen Thread wie Du dieses Problem lösen kannst. dort solltest Du Support und Hilfe von Administratoren bekommen.

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&start=0
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de