Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Wie kann man bilder einfügen?

Bei mir steht denn immer Fehler:- keine Datei angegeben, obwohl ich durchsuchen angeklicht hab das bild ausgewählt habe und der pfad in dem kästchen stand ...
Question Question Question Question Question
Bitte meldet euch so schnell wie es geht unter meine hompage :
www.--else--.de.tl
Beitrag09.09.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Dateiname darf nur:A;B;C;D;E;F;G;H;I;J;K;L;M;N;O;P;Q;R;S;T;U;V;W;X;Y;Z----a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y,z----1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 enthalten!
KEINE LEERZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daran könnte es liegen! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag09.09.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Der Dateiname darf keine Sonderzeichen, wie ä, ö oder ü enthalten. Außerdem darf kein Leerzeichen enthalten sein, und das Format darf nicht zu groß sein. Die Dateigröße spielt auch eine entscheidende Rolle.
Beitrag09.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de