Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Frage zu den Seitentiteln

Hallo!
Man kann ja den Namen der Seite (also der einzelnen Seiten auf der HP) eingeben und dann auch dick machen.
Ich habe das Design "Simple" und möchte nun aber gerne, dass der Titel der Seite im MENÜ normal (nicht dick/kursiv/etc) angezeigt wird, aber in der Mitte wo immer der Seitenname von der Seite auf der man ist, steht, möchte ich ihn (den Seitennamen) dick geschrieben haben. wie geht das?
Mfg, E.
Beitrag09.09.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Das müßte mittels CSS möglich sein.
Schau mal im Forum unter CSS nach, vielleicht findest Du dort etwas.

Wichtiger als Dick oder dünn fände ich, eine Änderung der Textfarbe in der Navigation. Den Seitentitel in schwarz auf dunkelblau kann man kaum lesen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag12.09.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

dazu müsste man nur wissen was CSS bedeutet...:S

EDIT: Bzw wie man das andersfarbig machen kann...:/


Zuletzt bearbeitet von ellen-in-england am 14.09.2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Dafür ist kein CSS nötig und es würde auch gar nicht klappen Wink (keine Klassen)

Farbe des Header-Textes:

Such das bei den Design Einstellungen und änder die Farbe Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de