Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Euer aktuelles Projekt

Ich wollt mal nach eurem aktuellem "Projekt" fragn!
Was ihr so macht, vielleicht ein CSS Design oder was auch immer Wink

Meins ist die Feuerwache Gladbeck, als 3D Modell für Google Earth:




Beitrag09.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich mache mal dies mal jenes - werde wahrscheinlich demnächst die Seite homepagehilfe24.de.tl wieder auf den neuesten Stand bringen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.09.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Mit was machst du das? Viel Spaß dabei, ist sicherlich viel arbeit, habe auch schon Dinge in 3D gemacht Wink

Meine Projekte? Hmmm, ich habe immer irgendein Projekt, meistens sogar mehrere auf einmal ^^

Derzeit arbeite ich am Meisten an www.concept-im.net
Filme, Games, Musik und alles zum Thema Internet (Geld verdienen, Tutorials, Linklisten etc.)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Mein Projekt ist meine Homepage!
Ansonsten versuche ich ein wenig Homepagebewertung zu betreiben und das zu professionalisieren.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.09.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

gerade mein neues Design hochladen und alles anpassen
Volleyball Feld in 3D für nen Kumpel...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

mein projekt ist meine page (ich versuche jeden Monat einen neuen Besucherrekord auf der page hinzubekommen)
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag09.09.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Mit was machst du das? Viel Spaß dabei, ist sicherlich viel arbeit, habe auch schon Dinge in 3D gemacht Wink

Meine Projekte? Hmmm, ich habe immer irgendein Projekt, meistens sogar mehrere auf einmal ^^

Derzeit arbeite ich am Meisten an www.concept-im.net
Filme, Games, Musik und alles zum Thema Internet (Geld verdienen, Tutorials, Linklisten etc.)


Sieht schwieriger aus, als das ist!
Da gibts von Google on Programm das heisst "Google SketchUp".
Du machst doch 3D Modelle usw. mit C4D oder? Hasst du ne Testversion?

Ich hab ne Vollversion nur kann damit net umgehen da ich keine Tuts finde (Und mein Acrobat Reader, sich nicht Installieren lassen will, dh. kann ich mir keine .pdf Datein reinziehen -.-)
Beitrag09.09.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ja, ich arbeite mit C4D. Ist ein super Programm und habe auch Tutorials dazu Wink Einfach mal auf www.designnation.de gehen und die Tutorials durch arbeiten. Habe bisher z. B. ein Glas, ein Windows Logo, die Erde usw. damit gemacht. Mein nächstes Projekt für C4D ist unser Haus mit Wohnungseinrichtung zu erstellen. Wird aber viel Zeit dauern und mir fehlen noch ein paar Kenntnisse, dies zu machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

An erster Stelle Homepage...

Eigentlich wollte ich ein PES 6 Movie rausbringen , habs aber irgendwie nicht gemacht , leider ! Habe über 50 Replays die ins Movie könnten...

Demnächst werde ich warscheinlich weiterhin unendlich viele Grafiken anfertigen Mr. Green und ansonsten ist die Schule auch nochn Projekt,xD ! Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag09.09.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

puhhh...ich arbeite jetzt schon fast 2 wochen an einer FIRMEN-Homepage für unsere firma... Wink
und die sollte dann halt doch etwas anspruchsvoller und funktioneller sein als so standard designs oder so -
das grundkonzept ist ein Content-Management-System in dem sich die einzelnen abteilungen der firma dann später ihren inhalt ihrer abteilung selber managen können,
und dass dann nicht immer ich also der webmaster alles machen und ändern muss muss..... Rolling Eyes
______________
.
Beitrag09.09.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
puhhh...ich arbeite jetzt schon fast 2 wochen an einer FIRMEN-Homepage für unsere firma... Wink
und die sollte dann halt doch etwas anspruchsvoller und funktioneller sein als so standard designs oder so -
das grundkonzept ist ein Content-Management-System in dem sich die einzelnen abteilungen der firma dann später ihren inhalt ihrer abteilung selber managen können,
und dass dann nicht immer ich also der webmaster alles machen und ändern muss muss..... Rolling Eyes

Cool...haste schon ne URL zur Page ? Mr. Green Würd´s echt gerne sehen...

PS : Habe nen paar Business Templates in meinem Grafik-Archiv wie z.B.
http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/Business%20Templates/1.png

Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst...war als "Visitenkarte" o.ä. gedacht Mr. Green


mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag09.09.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Sowas als Firmen Design? Glaube nicht, dass das passend wäre Wink Aber ich wünsche dir (thomas) viel Spaß dabei, das ist sicherlich viel Arbeit ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:

Cool...haste schon ne URL zur Page ? Mr. Green Würd´s echt gerne sehen...

PS : Habe nen paar Business Templates in meinem Grafik-Archiv wie z.B.
http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/Business%20Templates/1.png

Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst...war als "Visitenkarte" o.ä. gedacht Mr. Green


mFg Baris

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Sowas als Firmen Design? Glaube nicht, dass das passend wäre Wink Aber ich wünsche dir (thomas) viel Spaß dabei, das ist sicherlich viel Arbeit ^^

danke euch beiden

nein link gibt es noch keinen, da das meiste noch auf XAMPP basiert, aber wenn sie fertig ist poste ich euch natürlich mal den link...wird aber noch ne weile dauern... Wink

ja andy es ist schon rellativ nerv-tötend, wenn man an einen gewissen punkt angekommen ist, andems nicht weitergeht. > du probierst immer wieder verschiedene dinge aus ums zum laufen zu bringen, aber es will einfach nicht... Twisted Evil Laughing
______________
.
Beitrag10.09.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich arbeite mit C4D. Ist ein super Programm und habe auch Tutorials dazu Wink Einfach mal auf www.designnation.de gehen und die Tutorials durch arbeiten. Habe bisher z. B. ein Glas, ein Windows Logo, die Erde usw. damit gemacht. Mein nächstes Projekt für C4D ist unser Haus mit Wohnungseinrichtung zu erstellen. Wird aber viel Zeit dauern und mir fehlen noch ein paar Kenntnisse, dies zu machen.


Ah danke, viel Erfolg bei deinem Werken Wink
Mein Ziel ist sowas zu ertsellen mit C4D :

Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de