Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Bilder in der Galerie verloren gegangen ?

Hallo habe mal eine Frage !
Ich habe noch früher mal (MIT DEM ALTEN HPBK DESIGN) mal Bilder hochgeladen aber noch nicht online gestellt. Früher musste man unter ,,Extras´´ und dann auf ,,Galerie´´ einfach bei der Kategorie ein Häckchen machen die online soll. Wie mache ich das jetzt ?

Also ich möchte neue Bilder online stellen die ich aber beim alten design hochgeladen habe wie geht das also ?
Beitrag10.09.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Wer denken kann, ist klar im Vorteil Wink

Du musst jetzt für die Galerie extra die Bilder hochladen. Was also in die Galerie gehört, muss im Extra Galerie auch hoch geladen werden Wink

Das nächste Mal bitte nicht mehr "KANN MIR DEN KEINER HELFEN" schreiben, sonst gibt es keine Hilfe.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.09.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Und die Bilder die ich früher hochgeladen habe ? Sind die jetzt ganz weg, also kann ich die nicht mehr als Kategorie auf der Page tun und muss sie neu hochladen ?


Zuletzt bearbeitet von kirmes-und-co am 10.09.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de