Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Frage bei einfügen von Css design

moin,

Ich hab da ne frage ich wollt mein design der homepage ändern mit so ein "success 4 you design" man kann es runterladen als gepackte datei so wenn ich es entpacke hab ich mehrer dateien also bilder u.s.w wo muss ich die dann da einfügen?!?!?! Shocked bitte um hilfe wäre nicht schlecht Smile
Beitrag10.09.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Da war doch bestimmt eine Textdatei bei, oder?
Wenn du sie gefunden hast musst du den Text kopieren und dann beim Homepage-Baukasten unter Design einstellen auf Erweiterte Einstellungen klicken und den Text bei : "Text über dem Design" einfügen!!

MFG Resident Zero
______________



Zuletzt bearbeitet von residentzero am 10.09.2007, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Es sollte auch eine Textdatei dabei sein, in der alles beschrieben ist Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de