Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: seiten und extras editieren klappt nicht

Hallo!
Kann mir bitte,bitte jmd.helfen?!!
Kann meine Seite und Extras nicht editieren. das läd und läd,aber nix passiert (die seite öffnet sich nicht)!
Ich nutze Mozialla Firefox. Meine Cookies hab ich gelöscht,Java ist installiert und HTML-Editor ist aus,aber es klappt dennoch nicht.
Kann mir jmd sagen warum?
BITTE helft mir!!
Beitrag10.09.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

bei mir ist genau das selbe.
es geht bei mir nimma mit internet explorer - die extras gehn, die seiten aber nicht.
da steht immer nur fehler auf der seite und es lädt nur die ganze zeit?!
______________
entspanne dich.
lass das steuer los.
trudle durch die welt.

sie ist so schön.
kurt tucholsky
Beitrag19.12.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe das gleiche Probleme.
Könnt jemand eventuell helfen ?

Danke schonmal in Voraus. Wink
Beitrag19.12.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

es gibt noch ein serverproblem. ich kann mit 6p-iceblue.de.tl auch nichts machen weil der account auf der datenbank 21 liegt. glücklicher weise scheint der account hier auf einer anderen datenbank zu liegen. das problem sollte schon bekannt sein und es wird mit sicherheit daran gearbeitet.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83137&postdays=0&postorder=asc&start=0

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 19.12.2008, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de