Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Problemm , kann ich ein Cod nicht mehr löschen

Hallo Zusammen,
Ich habe Heute ,in Design Einstellungen->Erweiterte Einstelungen->Inhalt der 4. rechte Box ein Flash text eingefügt, hab ich was falsches gemacht und wollte wieder raus nehmen, jetzt wenn ich dieser text lösche und danach speichern will, geht es nicht mehr, und überhaupt kann ich nichts mehr in Homepage änderen.
Kann jemand hier mi helfen? Crying or Very sad
Beitrag12.09.2007 um 03:33 (UTC)    
Titel:

hi,

Sollte der komplette Baukasten bei dir immer wieder Fehler machen bitte les dir diese Erste Hilfe Anleitung durch:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8

Sollte dein Problem nur der HTML Code sein gibt es den Profi Modus zum Löschen:


Einloggen > Einstellungen > HTML Editor NICHT anziegen? > Häkchen setzten > Rechte Box ansehen ob noch ein Code Rest drinnen ist > Rest Code löschen > Speichern

Und dann wieder das Häckchen bei "HTML Editor NICHT anzeigen?" entfernen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 12.09.2007, 04:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de