Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: Bekomme ständig Meldung "Fehler auf der Seite"

Hallo zusammen.
Seit der Umstellung kann ich fast nichts mehr ändern oder hinzufügen !
Ständig bekomme ich im IE angezeigt, dass Fehler beim Anzeigen bzw. auf der Seite sind !
Ich wollte z.B. eine neue Gallerie als Unterseite einbauen, wenn ich jedoch auf Gallerie hinzufügen gehe, passiert nichts und in meinem IE unten links kommt ein gelbes Achtung-Schild und ich kann nichts machen.

Weiss einer woran das liegen könnte ?

Danke schon im Voraus für Eure antworten.
Beitrag10.09.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Was tun wenn der Baukasten nicht funktioniert?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de