Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: video einfügen

wir haben ein video das 174mb groß ist wie kann man das auf die seite hochladen oder ist das zu groß? Man sollte es sich auch angucken können also nicht nur runterladen.

MFG martin Embarassed
Beitrag10.09.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Es tut uns leid aber der Baukasten bietet kostenlos nur 1GB Bildspeicher. Es gäbe ein Extra das heißt "250 MB Speicher" das kostet aber 25 Euro pro Jahr. es gäbe viele Fre Hoster wo man es auch uploaden könnte aber diese haben oft ein Zeitlimit wie lange die Datei gespeichert bleibt Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

und wenn man sich das hollt kann man das video auf der seite abspielen lassen?
Beitrag11.09.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ja dann wäre es möglich aber du könntest das Video einfach mit der gratis Version von Ashompoo Movie Shrink Burn kompriemieren und dann auf Myvideo oder Youtube hochladen
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de