Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel: Linkfarbe wie Hintergrund?!

Hallo,
kann mir jemand sagen, warum auf meiner hp alle Links grau sind und nicht schwarz? Die Links sind fast nicht lesbar weil der Hintergrund auch einen Grauton hat. Sad
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke Wink
Beitrag10.09.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Pagetools.de

Hat ne Weile gedauert, bis ich dahinter stieg...

Das Tool, das Du von pagetools.de eingebaut hast, verursacht die falsche Farbe. Warum weiß ich nicht... Ich schaue und probiere, aber es tut sich nix...

Wenn Du auf einen der Counter-Stile 1-10 ausweichst (außer Nr. 4!!!), dann sind Deine Links wieder schwarz.

Liebe Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: DANKE

vielen dank!
ich dachte mir schon so was in der art... jetzt sind zum glück alle links wieder schwarz Very Happy
gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de